Kommentare: 32
  • #32

    Paul (Donnerstag, 03 Juni 2021 12:44)

    Wo bist du ?

  • #31

    Anasztazia Baumann (Mittwoch, 31 Januar 2018 22:11)

    Tolle Bilder! Beim betrachten bekomme ich sofort wieder Fernweh! Vietnam und Myanmar stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste....
    Lieben Gruss
    Anasztazia (Fotoklub Reinach)

  • #30

    Nanne (Sonntag, 07 Januar 2018 09:00)

    Hallo Karl Heinz,
    ich bin sehr beeindruckt von Kathmandu und den Menschen. Sie sind wirklich hervorragend!!!
    Man bekommt das Gefühl dabei zu sein und hat auch nicht den Eindruck das irgendwas gestellt ist. Ich kann nur sagen Wow.
    Übrigens Indien konnte ich mittlerweile besuchen.
    Weiterhin viele besondere Lichtmomente.
    Gruß Nanne

  • #29

    Die Omma Hedwig (Donnerstag, 07 September 2017 01:10)

    Hömma Karl Heinz, als erste solltesse ma die Schreibfarbe im Gästebuch von weiss auf schwarz stellen. Man kann ja garnich lesen watt man da kritzelt. Dafür gehsse in die Style Option nimmst die Farbrolle und klickst in datt Textfeld, dann erscheint oben in der
    Bearbeitungszeile eine Farbauswahl. Allet klar ? ;-)
    Dann hat sich die Omma Hedwig ma deine Reisebilder angeguckt. Wo du schon allet war's
    da kann die Omma Hedwig aba nur von träumen, bei ihr reicht datt immer nur bis Balkonien
    oder Kanalo Grande ;-) Nee aber echt jetzt, töfte Bilderkes hasse da gemacht in die vielen
    Länder.

  • #28

    M.Gottwald (Dienstag, 02 Mai 2017 00:20)

    Hallo, in deinen Bildern bringst du die fremden Kulturen sehr ausdrucksstark herrüber. Es hat Spass gemacht sich hier umzusehen. Vietnamm ist hier mein Favorit. VG M.Gottwald

  • #27

    rolva (Dienstag, 28 Februar 2017 09:04)

    Hallo Karl Heinz,
    es hat Spaß gemacht sich auf Deiner Seite umzuschauen und in andere Kulturen abzutauchen – Fernweh inklusive – sehr schöne Bilder!
    Vor allem die Porträts haben es mir angetan.
    An dieser Stelle vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte im Gästebuch.
    Grüße aus Aachen
    Roland

  • #26

    Nanne (Sonntag, 11 Dezember 2016 08:07)

    Hallo,
    mit großem Interesse bin ich durch die Indiengalerien geschweift. Wir haben dieses Jahr auch eine Rundreise durch Indien gemacht. Vieles von den Fotos weckte schöne Erinnerungen.

    Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    Nanne

  • #25

    Fabio (Freitag, 03 Juni 2016 10:54)

    Was für schöne Eindrücke! Weiter so und weiterhin viel Erfolg.
    Beste Grüße aus Meran Obermais Hotel Sonnenburg. Fabio

  • #24

    Andreas (Samstag, 28 Mai 2016 10:35)

    Hallo Karl-Heinz,
    ich bin heute zum Gegenbesuch auf deinen „REISE IMPRESSIONEN“ unterwegs. Danke übrigens für HP Besuch vom 26.05.16.
    Um es vorweg zu nehmen, deine Fotos aus Cuba (noch auf meiner To do Liste) und Trinidad haben mich echt beeindruckt. Sehr schön, mein Prädikat!
    Deine Reise und die herrlichen Fotos aus dem Nordwesten Indiens „Rajasthan“ hat mich so sehr und zeitnah an unsere Reise in gleichen Städten und Regionen, erinnert, dass ich mir jedes deiner Fotos „reingezogen“ habe. Ich war begeistert, weil einem wie uns, das so kontrastreiche Land begeistert!
    Indonesien, sagenhaft schöne Fotos darunter, wird wohl für uns nur ein Reiseland im Traumstadium bleiben.
    Da wir Vietnam und Kambodscha bereisten, liegt eine Reise nach Myanmar sprichwörtlich auf der Hand. Deine überzeugenden Fotos sind auch Triebfeder für einen Besuch im nächsten Jahr. Indochina, wie einst von den Franzosen geprägt, ist generell eine interessante Reiseoption!
    Alle deine Kurzen Reiseinfos und die wunderschönen Fotos hierzu sind es wert, mehrere mal angeschaut zu werden. Man merkt halt, der karljer ist vom Fach.
    Ich habe mich beim ersten und zweiten Stöbergang durch deine Impressionen wohl und inspirieret gefühlt und werde mich wohl noch öfters bei dir einklicken!
    In diesem Sinne, alles Gute für die perspektivischen Reiseziele und aus Sachsen die besten Grüße von Andreas

  • #23

    Jürgen (Mittwoch, 25 Mai 2016 22:16)

    Guten Abend aus Frankfurt. Bin eher zufällig hier gelandet und lasse gerne einen Gruss da. Schöne Seite mit tollen Reisezielen. Einiges ist uns auch bekannt, bspw. Indonesien, Vietnam oder Myanmar. Ich wünsche weiterhin viel Spass am Welt entdecken und alles Gute.
    Gruss Jürgen.

  • #22

    Carsten (Sonntag, 17 April 2016 09:16)

    allo Karl Heinz

    Vielen Dank für meine Website und Ihr herrlich in meinem Gästebuch zu besuchen.

    Ich habe mit den vielen Routen auf einer kleinen Rückkehr Besuche auf Ihrer Website einfach gewesen und nicht zuletzt die vielen guten Fotos von Ihren verschiedenen Reisen. Interessante Ihre Seite zu besuchen.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück in der Zukunft.

    Genießen Sie das Leben.

    Viele Grüße ra Dänemark
    Carsten

  • #21

    Anita und Dieter (Donnerstag, 07 April 2016 10:12)

    Hallo Karl Heinz,
    nun haben wir Zeit und Ruhe gefunden, Deine HP zu besuchen! Schöne Bilder und informative Texte. Uns interessierte natürlich Kuba, da auch wir gerade dort waren. Aber auch Indien haben wir schon mal angeschaut!
    Mach weiter so, da kommt man gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Anita und Dieter

  • #20

    Kuba Urlauber (Dienstag, 05 April 2016 16:23)

    Spannende Geschichte über Kuba mit coolen Bildern.

  • #19

    Beate (Dienstag, 29 März 2016 06:04)

    Hallo,
    bin über das Gästebuch von Wi hier gelandet und habe gerade einige wunderbare virtuelle Bilder-Spaziergänge durch Indien und Vietnam gemacht. Danke fürs Mitnehmen!
    Beate

  • #18

    Wolfgang Schriddels (Dienstag, 29 März 2016 00:09)

    Danke für den Besuch auf meiner Webseite und danke für diese schöne Webseite. Klasse Fotos, echt schön. Ich wünsche ein schönes Reisejahr 2016.
    Grüße aus dem Rheinland
    Vom Independent Traveler

  • #17

    Li (Montag, 28 März 2016 21:31)

    Servas, a Wahnsinn, echt starke Fotos die du auf deinen Reisen so machst. Viel Spaß und weiterhin viele, schöne Schnappschüsse auf deinen Touren.
    Grüße aus der Steiermark, Li & Chri.

  • #16

    grenzenlos (Sonntag, 27 März 2016 16:29)

    Hallo,
    finde die Fotos echt gut. Weiter so! Macht Spaß!
    Wi + Gi grenzenlos, wünschen noch viele herrliche Touren.

    LG, zur Zeit in Äthiopien unterwegs, Wi + Gi

  • #15

    Olaf (Sonntag, 20 März 2016 13:52)

    Hallo Karl-Heinz,

    wow, tolle Fotos hier auf deiner Seite.
    Besonders gut gefallen mir die Indien-Porträts. Weiter so!

    LG Olaf

  • #14

    Veronika & Robert (Samstag, 19 März 2016 22:20)

    Hallo Karl Heinz,
    schön auf diesem Weg andere Reisende zu treffen.
    Grüße aus der Karibik
    Veronika & Robert,
    SY Seven Seas

  • #13

    Hardy (Samstag, 19 März 2016 22:03)

    Hallo Karl-Heinz,
    oder sollte ich besser Globetrotter schreiben... ;-)
    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite, und die freundlichen Worte die Du gefunden hast.
    Gerne habe ich mich auf zum Gegenbesuch gemacht, und hier eine sehr unterhaltsame Seite vorgefunden, die mich in Ecken geführt hat die ich noch nicht kannte. Danke für´s mitnehmen auf die kleine Reise.

    Grüße Hardy

  • #12

    Geli´s Fotowelt (Samstag, 19 März 2016 21:05)

    Hallo Karl-Heinz,
    wir danken Dir für Deinen Besuch auf unserer HP.
    Wir haben uns Deine Galerie angeschaut und eine große Zahl an wunderschönen Fotos von Deine Reisen entdeckt, unsere Favoriten sind Havanna und Trinidad!
    Wir wünschen Dir weiterhin immer gutes Licht.
    VG Angelika und Reimund

  • #11

    Nanne (Samstag, 19 März 2016 08:37)

    Hallo,

    mit großer Freude bin ich heute hier durch die Galerie Indien geschweift. Indien steht bei mir auf der Liste der Wunschreisen. Was für schöne Portaits habe ich hier von den Menschen sehen können. Beeindruckend!!
    Ich komme sicher wieder, denn viele Wünschziele sind hier schon fotografiert worden
    Bleib gesund und munter und immer volle Akkus wüscht
    Nanne

  • #10

    Evamago (Donnerstag, 17 März 2016 06:59)

    Hallo Karl Heinz
    Ursprünglich wollte ich im VIEW eine Nachricht hinterlassen. Aber bei deiner tollen Seite finde ich diese Stelle passender.
    Herzlichen Glückwunsch zur HP sehr, gelungen, spannend und informativ. Es macht Spass dir hier auf deinen Reisen zu folgen.
    Deine Portrait Aufnahmen beeindrucken mich immer wieder. Sehr faszinierende und respektvolle Dokumente über das Leben der Menschen, in den Ländern die du bereist.
    Gleichzeitig erzeugen sie aber auch eine Nähe.
    Ich sehe deine Beiträge immer wieder sehr gerne.
    Für deine nächsten Reiseprojekte wünsche ich dir eine gute Reise, schönes Licht und weiterhin spannende Begegnungen.
    Viele Grüsse
    Evamago

  • #9

    Karl-Heinz Lüpke (Montag, 14 März 2016 14:40)

    Hallo Karl-Heinz,
    Danke für einen Besuch auf meinen Seiten und für dein Gästebucheintrag! Du hast eine sehr gute Informative HP mit sehr viel guten und Interessanten Bildern! Leider habe ich mir keine große Reisen leisten können umso mehr erfreue ich mich an Bilder aus aller Welt.
    Mach weiter so, ich werde wieder vorbeischauen! Eine schöne Woche! LG Kalle

  • #8

    Wolfgang (Mittwoch, 09 März 2016 16:26)

    Sehr empfehlenswerte und umfangreich ausgestaltete Homepage der ich viele Impressionen entnehmen konnte. Besonders die Indien Bilder sind umwerfend. Danke für diese tollen Aufnahmen und Momentgefühle. Ich wünsche Dir immer gutes Licht.
    Wolfgang

  • #7

    Wolfgang (Mittwoch, 09 März 2016 09:28)

    Hallo Karl-Heinz!
    Danke, für den netten Eintrag ins Gästebuch auf meiner Homepage !
    Mehrere Wochen individuell durch diese beeindruckenden Länder zu reisen muss schon eine sehr spezielle, intensive Erfahrung sein. Da wirst Du neben den tollen Bildern sicher auch eindrucksvolle Erlebnisse mitgenommen haben.
    schöne Grüße und weiterhin viele interessante Reiseimpressionen !
    Wolfgang

  • #6

    Anja Bagunk (Dienstag, 08 März 2016 11:15)

    Hallo Karl Heinz,

    vielen Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch!
    Ich habe mich gleich mal auf den Weg gemacht und mich bei Dir umgesehen.
    Eine tolle Homepage hast Du! Sehr informativ, lehrreich und tolle Fotos!

    Viel Freude weiterhin bei Deinen Reisen und mit der Seite!

    Liebe Grüße

    Anja

  • #5

    Brigitte (Dienstag, 08 März 2016 08:39)

    Hallo, durch den Eintrag in meinem Gästebuch bin ich auf Deine HP gestoßen und finde sie ganz großartig! Tolle Fotos von wunderschönen interessanten Reisen - hier muss ich noch einige Male durchstöbern - das lohnt sich auf jede Fall!
    Grüße von Brigitte

  • #4

    Helmut (Sonntag, 06 März 2016 11:24)

    Hallo und guten Tag!
    Eine interessante und lehrreiche Homepage hast Du ins Netz gestellt. Sehr gute Gliederung der Urlaubsreisen, die Du mit guten Fotos unterlegt hast. Durch deine Fotos, habe ich Länder kennen gelernt, die ich vorher noch nicht bereist habe - super.
    Vielleicht geht mal eine Tour in die Länder, die Du auf meiner Homepage sehen kannst?
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #3

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Montag, 07 Dezember 2015 15:54)

    liebe grüße aus wien, ihre seite gefällt uns sehr gut, die reise erweckte in uns viele erinnerungen, denn auch wir waren schon in kuba und indien. jetzt haben wir uns ein kleines wohnmobil gebaut, ausklappbar mit hubdach auf einem pickup, unsere travelbox.
    schöne weihnachten und weiterhin schöne reisen lg u+e

  • #2

    Thorsten (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:06)

    Einfach mal einen lieben Gruß da lassen ... habe mich genüßlich bei dir umgesehen und vieles entdeckt, was mir gut gefällt ... Danke dafür. LG Thorsten

  • #1

    Malte (Samstag, 14 November 2015 21:00)

    Hallo! Eine wirklich gelungene Seite mit beeindruckenden Bildern! Hut ab und weiter so! Beste Grüße aus Grächen Schweiz